GUTBETREUT.AT GmbH - Margit Hermentin
8
2100 Korneuburg
Wasweg 24
http://www.gutbetreut.at
Bewertung von A.
Warmherzige und professionelle Pflege
15. Juli 2021
Warmherzige und professionelle Pflege
Bewertungskriterien
Preis/Leistung
Zuverlässigkeit der Agentur
Erreichbarkeit persönlicher Ansprechpartner
Kompetenz Ansprechpartner
Freundlichkeit Ansprechpartner
Erstgespräch mit Agentur
Qualifikation der Pflegekräfte
Möglichkeit Pflegekraft auszusuchen
Sprachkenntnisse der Pflegekräfte
Laufende Qualitätsprüfung
Pflegedokumentation
Kostentransparenz
Extra-Kosten (z.B. Pflegerwechsel)
Einstiegskosten
Rasche Verfügbarkeit bei Pflegekräftewechsel
Erledigung von Behördengängen
Verständlichkeit & Übersichtlichkeit des Vertrags
Zahlungsabwicklung
Preis - Leistungsverhältnis
Ich habe im Gespräch mit Bekannten erfahren, wie andere Agenturen dashandhaben. Bei GUTBETREUT.AT mussten wir jedenfalls nicht mehr bezahlen,aber hinsichtlich Professionalität und Engagement der Pflegerinnendürfte GUTBETREUT.AT aber viele Agenturen überflügeln. Wir haben denPflegerinnen monatlich den vereinbarten Betrag bezahlt, es gab nieProbleme, alles wurde transparent abgewickelt. Bei der Beantragung eineshöheren Pflegegelds für meine Oma hat uns GUTBETREUT.AT sehr unterstützt.
Freundlichkeit / Erreichbarkeit
Das Team von GUTBETREUT.AT hat meine Großmutter im Bezirk Korneuburg bis_x000D_zu ihrem Ableben im Februar 2021 mit Hingabe gepflegt. Alle_x000D_Betreuerinnen waren herzlich, zuvorkommend und haben sich gut auf meine_x000D_Oma eingestellt, die in den letzten beiden Lebensjahren mit_x000D_fortschreitendem Alzheimer kämpfte. Mich hat beeindruckt, wie gut die_x000D_Pflegerinnen Deutsch konnten. Auch die Agenturletung (Frau Hermentin)_x000D_war stets für Fragen erreichbar und hat sich immer wieder aktiv nach dem_x000D_Wohlergehen der Oma und von uns Angehörigen erkundigt.
Qualitätssicherung
Das Erstgespräch zwischen Oma, mir und der Agentur fand in der Wohnung_x000D_meiner Oma statt. Jedes Detail wurde penibel notiert. Im Verlauf der_x000D_Pflege gab es wöchentliche Besuche einer diplomierten Krankenpflegerin_x000D_mit Zusatzausbildung für Demenz-Pflege. Die hat die Pflegerinnen_x000D_unterwiesen und sehr genau geschaut, dass alles passt. Die Pflegerinnen_x000D_selbst haben ihre Checklisten immer sher penibel erfüllt. Ich hatte da_x000D_stets ein gutes Gefühl.
Verbesserungspotenzial
Wollte GUTBETREUT.AT einer Arbeitskollegin empfehlen, deren Vater im_x000D_Mittelburgenland wohnt und Pflegebedarf hätte. Leider bedient die_x000D_Agentur das Burgenland nicht.
Das spricht dafür
Aus meiner Sicht das rundum beruhogende Gefühl, den geliebten Menschen in besten Händen zu wissen.
Das spricht dagegen